Fitness anfragen und onlyfans?

1 Antwort

die wollen alle nur das Eine... lol

das lohnt sich selten...

kann aber auch sein, dass man einen „normalen“ Bürojob hat, der eigentlich auch bloß onlyfans-artig abläuft... also Prostitution...

Smokergayandy2
Fragesteller

Ja okay So in der Art hat der Nette Herr vom Deutschen Fitness Verband erst auch geredet

Weil das so Irreführend ist und plötzlich stellte er fest ohh ist doch nicht so weil keine Kosten fragen vorgekommen sind was bei Betrug immer der Fall ist nur mit onlyfans stripchat und dieses seiten muss ich tatsächlich wem anderes fragen der ahnung hat warum man mich da als Schöpfer uns model will und wegen Bezahlung an meine Person

Aber sonst stimmt deine Antwort komplett wegen diesen scamer die man immer wieder hat