Flackendes Ps5 Menu, was tun?

3 Antworten

Hast du die ps5 schon neugestartet?

Tizgig
Fragesteller

Jap...neustarten sowie alles zurücksetzen

Ist das ein 1440p Bildschirm ?

Tizgig
Fragesteller

Ja genau wird aber nicht unterstützt also ist die Auflösung in den Einstellungen auf 1080p

JohnOldman  22.11.2020, 20:24
@Tizgig

Versuch's mal an einem anderen Bildschirm. Hab auf meinem 4k keine Probleme.

Tizgig
Fragesteller
@JohnOldman

Müsste ich noch ausprobieren. Habe gerade gemerkt, dass wenn ich in ein Spiel bin und ein bisschen game, und dann wieder ins Menu zurückspringe, sieht wieder alles normal aus. Ist wahrscheinlich ein Glitch oder ähnliches, was mit einem Softwareupdate behoben werden kann. Mal schauen:)

JohnOldman  27.11.2020, 17:40
@Tizgig

OK. Wäre auf jedenfalls besser als wie ein Konsolenproblem. Viel Spass noch mit der PS5 ^^

Ja reibe es uns noch unter die Nase. So viele haben die nicht bekommen inkl. mich 😔

das ist so neu, die wenigsten werden bei Problemen helfen können.

Tizgig
Fragesteller

Ja da hast du vielleicht recht..und sorry xD

iLucy2121  22.11.2020, 20:24
@Tizgig

😭 es triggert

mach es wie beim PC und installiere alles neu.. ich streue mir inzwischen Salz in meine Wunde 😭

Tizgig
Fragesteller
@iLucy2121

Habe ich schon gemacht, hilft leider nicht😅

iLucy2121  22.11.2020, 20:35
@Tizgig

Dann ist es was anderes.. und jetzt geh weg mit deiner Trigger Frage 😭

Tizgig
Fragesteller
@iLucy2121

X Box soll auch ne gute Konsole sein hab ich gehört;)