Ich mag alle drei sehr! Der Challenger ist insgesamt vielleicht das spannendste Auto. Allerdings echt riesig und sperrig im Alltag. Daher vielleicht doch der Mustang...? Fahre selbst einen Mustang.

Den Camaro setze ich auf den letzten Platz, aber er ist immernoch ein tolles Auto!

Challenger ist von vorne das attraktivste Fahrzeug. Der Mustang der im Gesamtbild schönste (allerdings eher das Vor-Facelift, da der vorne nicht so Fußgänger-freundlich runter gezogen ist).