Fortnite Problem Überprüfung der Warteschlange für epic Dienste?

4 Antworten

moin es ist kommt verm. durch eine störung der server oder einer überlastung, versuche später oder starte alles mal neu

Heute gab es ein Update, eventuell musst Du noch aktualisieren und dann neu starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überprüfung der Warteschlange für Epic Dienste... Man will uns nicht. Gut... Dann gehe ich.

Aktuell seit 2 Tagen kein weiterkommen.

Epic interessiert es nicht, die antworten nicht.

Alle anderen Spiele auf der Switch gehen, nur fortenite hängt in der Überprüfung.

Selbst deinstallieren und neu aufspielen... Nichts gebracht.