Frage an ältere Männer?

Anmerkung  01.01.2024, 19:44

Was heißt älter ?

Du 15 er 45 ?

Ninchen2005
Fragesteller

Ich bin 18, er ist 46

8 Antworten

Seine Intentionen kennt nur er.

Es kann eine Ausrede sein - oder auch nicht. Ich persönlich würde eine um so vieles jüngere Frau wohl einfach vor sich selbst schützen wollen. Denn mir wären die Konsequenzen, die aus so einer Verbindung entstehen würden, klar. Und die sind vor allem für den jüngeren Teil eben alles andere als positiv. Und es ist eben so, dass er 76 ist - oder tot - wenn du so alt sein wirst wie er heute.

Ninchen2005
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich verstehe diesen Punkt inzwischen wirklich gut, habe aber auch kein Interesse diesen Mann zu heiraten, würde ihn nur gerne wieder sehen. (:

cas65  01.01.2024, 20:04
@Ninchen2005

Gerne... Womöglich hat er sich bereits mehr in dich verguckt, als für IHN gut ist... Und es wäre auch absurd, nach wenigen Treffen auch nur an "Heiraten" zu denken. Zumal in deinem Alter. Wer aber sagt dir, dass dir auch solche Gedanken nach einigen Treffen, nach einigem mehr an gemeinsamer Zeit, nicht doch noch kommen?

Ninchen2005
Fragesteller
@cas65

Das könnte natürlich alles sein... Ich denke immer mehr dass er vielleicht eine Frau hat :( Ich werd ihm einfach jetzt schreiben um gewissheit zu haben. Danke dir nochmal, das war sehr nett von dir ☺️

cas65  01.01.2024, 20:13
@Ninchen2005

Auch das ist nicht auszuschließen. Nichts zu danken, dafür sind wir doch alle hier...

Ninchen2005
Fragesteller
@cas65

Als hätt ichs gewusst. Er hat gemeint er hat eine Frau würde sich aber trotzdem gern weiter mit mir treffen...als ob ich da mitspielen würde 😔

cas65  02.01.2024, 07:18
@Ninchen2005

Nein, das ergäbe wirklich keinen Sinn. Da gibt es am Ende nur Verlierer. Das tut mir Leid für dich. Zumindest war er ehrlich. Wenn auch erst nach Nachfrage. Ich hoffe, der nächste, der dir über den Weg läuft, passt altersmäßig und auch sonst besser.

er wird bestimmt weiter mit dir Kontakt haben wollen.Vermutet aber das es für dich unangenehm sein könnte.Meine Meinung wäre der Altersunterschied ist nicht wichtig nur die Liebe zueinander ist wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Ninchen2005
Fragesteller

Er hat eine Frau, deshalb das ganze. Jetzt weiß ich wenigstens bescheid. Danke für deine Antwort 😊

peter2023239  02.01.2024, 15:56
@Ninchen2005

Schade für dich konnte das nicht genau feststellen ich dachte das Alter wär das Problem. Du bekommst schon noch einen Mann wo du mehr Glück hast1 Viel Glück!

Natürlich will ein 46 ig jähriger eine 18 jährige flach legen und Aufmerksamkeit von Dir , das ist wie ein 6 er im Lotto

Ist der verheiratet ?

Hast Du das gecheckt?

Hatte ich mit 16. War die schönste Beziehung ever. Bitte ihn einfach, dass Du ihn wiedersehen darfst. Ich bin sicher, er sagt Ja.

Ninchen2005
Fragesteller

Danke für deine Antwort 🥰

Nein aber hineindenken kann ich mich zur Sache. Letzendlich denkt seine Umwelt: Der Alte nutzt die Junge aus um sein Gemütchen zu befriedigen.Und das ist Ihm sehr peinlich.

Ninchen2005
Fragesteller

Das könnte leicht sein, aber so ist es nicht. Danke für deine Antwort (: