Frage an die Mädchen und Frauen : tragt ihr gern Kleider?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

11 Antworten

Ja

Im Sommer mein beliebtestes Kleidungsstück, ich liebe florale Muster in Kleidern, romantische Rüschen und Spitze in kräftigen Farbtönen.

Mit einem Kleid kann man sehr feminin, chic, verspielt, romantisch, Business like aussehen, sie sind Allrounder.

Bin schon ganz traurig, dass die warmen Tage sich bald zu Ende neigen. Im Winter trage ich nicht so häufig Kleider.

DianaValesko  20.09.2021, 20:55

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Ja

Heyyho LillyFee93112 👋

Jap ich trage auch mega gerne Kleider.
Kommt aber auf das Kleid an. Gibt auch viele hässliche Kleider 😅
Zumindest die mir persönlich halt einfach nicht gefallen ^^

Aber wenn es mir vom Schnitt und Design gefällt, dann trage ich sie mega gerne.
Ich habe auch eine Menge Kleider in meinem Schrank.

Am liebsten trage ich sie natürlich wenn es warm ist. Aber ich trage sie auch wenn es kühler ist. Dann mit Leggings oder Strumpfhosen bzw Thermostrumpfhosen halt.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe shoppen und beschäftige mich viel mit Klamotten 👗

Kommt auf den Anlass an.

Wenn ich einkaufen gehe oder es draußen windig ist, dann trage ich lieber Hosen.

Ansonsten greife ich schon öfters zum Kleid außer natürlich beim Sport.

Ja

Meine Partnerin trägt Kleider oder Röcke, aber nur wenn es die Umstände/Situationen erfordern. Sonst mag sie eher gern Hosen. :-)

Ja

Ich ziehe sehr gerne Kleider und Rocke an, zu allen möglichen Anlässen. An heißen und warmen Tag trage ich erst recht lockere luftige Sommerkleider.