Frage nur an Frauen: Welchen Mann würdest du heiraten und mit ihm eine Familie gründen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Auch mit Kindern, wenn die Liebe da ist 50%
Hauptsache ohne Kinder 29%
Der ich liebe, die Vergangenheit ist aber sehr wichtig 14%
Der ich liebe, die Vergangenheit ist nicht wichtig 7%
Der schon keine Beziehungen hat 0%

2 Antworten

Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Als ich meinen jetzigen Ehemann kennen gelernt habe, waren wir beide noch recht jung und deshalb beide kinderlos.

Er war ein ganz normaler Kerl und hatte in der Vergangenheit eine längere Beziehung und ein paar kürzere gehabt, die mich nicht weiter interessiert haben.

Von Anfang an war mir nur das "jetzt", bzw. die Zukunft wichtig.

Ob das heute, ganze 20 Jahre später, anders wäre, weiß ich nicht. Wenn ich jetzt Single wäre, dann wäre es ja auch nicht weiter ungewöhnlich, wenn ein gleichaltriger Partner mit Ende 30 oder Anfang 40 schon eigene Kinder hätte (die habe ich ja auch).

Auch mit Kindern, wenn die Liebe da ist

Nur wenn die Kinder nicht von meinem Körper kommen