Frauen outfit als junge?

5 Antworten

Na ja, das wird halt sofort schmutzig, wenn man sich irgendwo hin setzt. Man sieht ggf. sogar die Unterwäsche durch... Mir wäre es zu unpraktisch.

Das finde ich nicht so besonders

Sehr lustig, haha.

Ruyaa757  30.12.2021, 19:26

Sowas kann man auch für sich behalten.

Also ich persönlich würde mir ja sowas nicht kaufen aber denke auch dass es sehr unpraktisch ist, weil es dann schnell schmutzig wird wenn du irgendwo dran kommst,oder irgendwo draufsetzt.

Ich würde keine Enge Hose tragen . Wenn es Weiblich aussehen soll guck vielleicht mal bei Zalando bei Damen in die Hosen abteilung und guck nach was breiteren.