Frauen, wie gross seid ihr und wie gross mindestens sollte ein typ sein Für euch?

17 Antworten

Ich bin 1,76m plus/minus. Männe hat die 2m geknackt.

Aus rein praktischen Gründen finde ich einen halben Kopf Unterschied in beide Richtungen ok. Alles darüber wird anstrengend. Ich wünsche mir wirklich manchmal mein Partner hätte eine "normale Größe".

hi,

also ich bin 177 cm groß, ich würde vorziehen, wen mein Freund etwas größer währe als ich, einfach weil die Erfahrung zeigt, das kleinere Typen, vorfallendem in meinem Alter, recht unsicher sind wen ich größer als sie bin. Ich denke absolut perfekt währe so 180 cm - 185 cm aber im Endeffekt ist die Größe ja relativ weil mir Charakter mehr bedeutet als so hinfällige körperliche Merkmale . Ich würde also keinen >175 cm typen deshalb abweißen.

hoffe das war hilfreich

lg.

Ich bin 1,72 m groß. Mir ist etwa gleich groß am liebsten. Mein Mann ist 1,78 m groß.

Ich bin 1.65 m gross und mein Freund sollte schon mind. 1.80 m gross sein. Am liebsten noch grösser.

Lg apfelkuchen

Bin 1.65 m und mein Partner 1.93 m. Brauche also keine Leiter, wenn Dinge für mich nicht erreichbar sind ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.