Fremder Junge auf der Straße flirtet mich an?

8 Antworten

Also wenn du so denkst, dürftest du gar niemanden mehr kennenlernen. Kommt drauf an wie er dich angesprochen hat. Meine Vermutung ist, dass er dich halt hübsch fand und vielleicht mal sein Glück versuchen wollte jemand neues kennen zu lernen.

Ja er will definitiv Sex. Aber ich empfehle, dass du den ersten Schritt machst wenn du Männer treffen willst, aber nur bei Männern, die dir kein Interesse zeigen. Denn nur die, werden dich nicht ausnutzen

blacksheepkills  15.03.2021, 14:10

Selten was dämlicheres gehört...

LeonardoBero  15.03.2021, 14:11
@blacksheepkills

Stimmt nunmal. Wer dich anflirtet, hat kein Problem auch andere anzuflirten. Das macht er dann bei vielen und irgendeine kriegt er dann. Diejenigen die nicht den ersten Schritt machen und Mädchen anflirten, sind bessere Partner.

blacksheepkills  15.03.2021, 14:14
@LeonardoBero

Ich hatte auch kein Problem meine jetzige Frau anzuflirten... Flirte ich deswegen noch mit anderen und steige mit denen automatisch ins Bett?

LeonardoBero  15.03.2021, 14:15
@blacksheepkills

Dir fällt es leichter eine Frau anzuflirten und das ist somit kein Hindernis für dich eine weitere Frau zu finden.

blacksheepkills  15.03.2021, 14:17
@LeonardoBero

Das mag ja sein, aber warum sollte ich mir eine neue Frau suchen, wenn ich doch glücklich bin?

Warum sollte der Junge aus der Frage nicht auch mit der FSin glücklich werden können?

LeonardoBero  15.03.2021, 14:18
@blacksheepkills

weil man als Mann den Drang nach Partnerwechsel hat, habe ich auch. Wäre das nicht so, wäre ich eine Frau.

blacksheepkills  15.03.2021, 14:19
@LeonardoBero

Also willst du mir jetzt unterstellen, dass ich eine Frau im Mann bin, nur weil ich keinen Partnerwechsel will?

Ich leg sogar noch einen oben drauf: Wir sind sogar Eltern geworden und das war die Entscheidung von uns beiden und KEIN Versehen...

LeonardoBero  15.03.2021, 14:22
@blacksheepkills

Falls du diesen Drang nicht hast, dann stimmt wohl etwas an deinem Testosteronspiegel nicht. Denn es ist von Natur aus gegeben, dass man seinen Partner wechseln muss, sonst wäre die Fortpflanzung sehr verlangsamt. Ich habe den Drang oft meine Partnerin zu wechseln, meine Partnerin mit der ich bereits lange zusammen bin, hat kein Problem damit und lässt mich auch. Lieben tue ich nur sie, aber ich habe verschiedene Frauen und wechsle sie auch. Alles andere wäre sehr weiblich von mir. Würde ich für die Ewigkeit mit der selben Frau schlafen, dann kann ich mir direkt ein Kleid anziehen.

blacksheepkills  15.03.2021, 14:29
@LeonardoBero
Ich lebe nunmal wie ein Löwe

Jo... 18 Stunden schlafen und in der Wachphase die Geschichten erzählen, die man geträumt hat...

blacksheepkills  15.03.2021, 14:33
@LeonardoBero

Naja, zumindest gibst du ja zu, dass du nur Stuss erzählst.

Bin dann auch mal raus, denn mit Kindern diskutiere ich nicht. Und vor allem nicht mit dummen Kindern...

Interesse an dir. Man kann ja sagen das einem vom optischen her gefällt aber man kann eigentlich selten vom Aussehen ausmachen wie leicht die Person zu bekommen ist — es sei den sie legt es darauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also man kann auch wirklich alles übertreiben.
Was ist dabei? Wir flirten doch alle mal und das muss ja nicht gleich ein Angebot fürs Bett oder ein Heiratsantrag sein.

Kommt darauf an was du als flirt verstehst? Viele denken ja wir flirten schon wenn wir nach feuer fragen o.ä.🤦

Was sagt er denn?

Maracuja467
Fragesteller

Lächeln, zwinkern, mustern..