Fremdgehen - Wann beginnt es?

4 Antworten

Für mich beginnt Fremdgehen auch beim Flirten.

Ich würde mich fragen ob meinem Partner in der Beziehung etwas fehlt oder ob er nicht glücklich ist, wenn er anfängt mit anderen zu Flirten.

Ich glaube das ist bei jedem unterschiedlich. Zb beginnt es bei mir schon beim flirten, aber bei meiner bff fängt es erst beim küssen an. Also wie gesagt ist bei jedem unterschiedlich.

Fremdgehen beginnt definitiv schon sehr früh.Schon wenn man mit dem anderen Geschlecht schreibt und Nachrichten vor dem Partner verbirgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Fremdgehen macht für mich die Entwicklung romantischer Gefühle für einen anderen Menschen aus. Der Rest ist mir egal und kann ohne größere Probleme verziehen werden.