Freund ärgert mich aus Spaß mit anderen Mädels?

18 Antworten

Also, dass er sich gar nicht etwas zurücknehmen will, finde ich nicht richtig aber wenn das seine Art und dein Humor ist musst du entweder drüber stehen und damit leben oder dich trennen.

Du solltest dringend an deinem selbstbewusstsein arbeiten, er ist mir DIR zusammen und liebt DICH. Also kannst du nicht so unattraktiv sein wie du denkst und wenn das schon ein Jahr hält, kennt er deine innere Schönheit. Eventuell kann er dir dabei helfen zu erkennen wie schön du bist.

Wenn er dir nicht das Gefühl gibt attraktiv zu sein, wäre für mich das Thema vorbei.

Es ist vollkommen klar das es schönere Menschen gibt. Das stört mich nicht.

Auch kann ich gut damit leben wen man das bemerkt.

Aber wenn mein Partner nicht das beste in mir fördert und mir das Gefühl gibt gut zu sein. Brauche ich ihn nicht.

Lilu1990310  27.10.2022, 11:03

Trotzdem kann man dem anderen sagen, wenn man jemanden gutaussehend findet.

Lilu1990310  27.10.2022, 11:06
@Luna0610

Ich kenne die beiden nicht. Für mich hört sich das eher nach einem Spaß an,

Pudding278  27.10.2022, 11:07
@Lilu1990310

Ich finde das man das kann. Ich sehe auch Menschen die etwas außergewöhnliches haben und rede mit meinem lieblingsmensch darüber.

Trotzdem ist man ein schlechter Partner wenn man seinem Partner nicht das Gefühl gibt / Geben kann attraktiv zu sein.

Außer man hat sich gehen lassen, und ist selbstverschuldet unattraktiv geworden. Das muss ein Partner nicht schön finden. Aber da kommt es dann dazu das man hilft es wieder zu ändern.

Hilfe471  27.10.2022, 13:15
@Luna0610

Seh ich genauso! Vor Allem scheint es ihm völlig egal zu sein, wie es ihr damit geht. Kann dich zu 100% verstehen.

Auch wenn es jetzt hart klingt:

Würde er dich wirklich lieben, würde er Rücksicht auf dich und deine Gefühle nehmen.

Er meine dazu nur das es schon immer seine Art war und er sich nicht für mich ändert.

Er soll sich nicht ändern, sondern auf deine Bedürfnisse eingehen. Er weiß dass es dich verletzt und es ist ihm völlig egal. Das ist mehr als respektlos.

Hat irgendjemand einen Rat oder auch schon sowas erlebt?

Erlebt habe ich sowas selbst noch nicht, aber ich kann dir sagen dass ich in so einer Situation schon längst Schluss gemacht hätte. So ein Verhalten seinerseits geht gar nicht.

Wenn er sich so verhält, dann ist er kein guter Freund. Er sagt, er liebt dich und dann hängt er mit anderen Frauen ab und gibt ihnen Koplimente und dann sagt er wieder das wäre alles nur Spaß. Das blickt ja keiner mehr durch. Du kannst deinem Freund nicht trauen, was ja auch nachvollziehbar ist. Beende diese Sache am besten, bevor es noch schlimmer wird. Mach mit ihm Schluss

Das sind "Späße" eines unreifen Buben!

Vorab: es ist nicht so ungewöhnlich, dass Männer einem hübschen Weib hinterherschauen. Dabei erwische ich mich auch selbst hier und da.

Natürlich könntest Du nun hier und da andere Männer lautstark "interessant" finden. Ich weiß nicht, ob ihn das zum Nachdenken bringt.

Aber der blöde Spruch "Ich ändere micht nicht wegen Dir!" sollte eher Dich zum nachdenken bringen. Du verlangst ja nicht, dass er seinen Charakter ändert, sondern nur ein bisschen Rücksicht, und das steht Dir auch zu.

Ich - als alter Knochen - würde die Geschichte vielleicht gleich beenden. Aber möglicherweise hilft es, wenn Du genau das mal gesprächsweise in den Raum stellst: "Ich frag mich, ob Du rücksichtsloser Kerl der Richtige für mich bist?"