Freund ist kränkt es dass seine ex heiratet liebt er sie?

5 Antworten

Vielleicht ist er einfach nur ein schlechter Verlierer.

Freund ist kränkt es dass seine ex heiratet liebt er sie?

Nun, der Spruch "Bruder vor Luder", der zählt, wenn es konkret wird, eben doch nicht.

Das heißt, dass er neidisch ist auf die Chance die er verpasst hat, weil er vllt dachte ihm passiert das mit ihr.

Muss nicht immer gleich noch verliebt heißen,...eher ein leichtes bedauern. Aber vorbei ist vorbei

Nein, das heißt es nicht.

Balu1308
Fragesteller

Wieso das? Halt kannst du es begründen? Weil er schaut halt oft auf ihr Insta acc

Balu1308
Fragesteller
@ErsterSchnee

Nein weil sie es nicht weiß da er nicht aktiv ist auf Insta ich glaub einfach das er über sie nicht hinwegkommen ist und dass er sich eventuell einsam gefühlt hat

Er muss sie deshalb nicht noch lieben, aber er scheint zumindest nicht wirklich mit ihr abgeschlossen zu haben