Freund steht auf Adipöse?

Moewe4  21.05.2024, 06:42

Ein Freund oder dein Freund?

AndreaSt108
Fragesteller

Mein Freund

4 Antworten

Danke für deine Antwort in der Nachfrage, nun verstehe ich worum es geht.

Für mich wäre das ein Grund zur Trennung, das schlummert in ihm ein ganz abartiges Bedürfnis, mit dem ich nicht leben könnte.

Auch wenn es in der Beziehung keine Rolle spielt, ich könnte ihn nicht mehr ertragen.

AndreaSt108
Fragesteller

Das ist auch ein Gefühl/ Gedanke den es bei mir auslöst. Und es bricht mir echt das Herz.

Er hat halt eine spezielle Vorliebe. Solang er diese nicht auf Dich überträgt lass ihn. Er schreibt Dir ja auch nicht vor welche Gedanken Du dir bei der SB machst.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Bitte lass ihn sich doch befriedigen wie oft und wie er das will. Das geht dich erstens nichts an und hat zweitens weder mit dir noch mit eurer Beziehung irgendwas zu tun.

Solange er nicht anfängt dich zu füttern ist alles gut.

Ein Fetisch, denn du nicht bedienen kannst und nicht solltest. Bedient werden muss er aber wie du anhand seiner Videos siehst. Heirate ihn nicht, das wird nichts und du machst dich unglücklich.