Freundin lässt Fremden nach dem Club bei sich Schlafen?

5 Antworten

Ich war leider nicht dabei und kann es nicht beurteilen. Außerdem gehe ich selbst nie wirklich feiern.

Aber ich habe auch schon sympathische Bekanntschaften des anderen Geschlechts gemacht und vermutlich würde ich auch jemanden in einer Notsituation auf meinem Sofa pennen lassen, wenn ich nicht das Gefühl habe, dass der Typ mich anmachen will oder ein hohes Aggressionspotential mitbringt. - Unabhängig davon, ob ich in einer Beziehung bin oder nicht.

Habe ich tatsächlich auch schon gemacht, aber das waren dann "Freunde von Freunden". Also, man ist irgendwo Abends noch unterwegs und der Kumpel von Gabi wohnt auf dem Land, aber der letzte Zug fährt um 23 Uhr - wenn er jetzt länger bleiben will, muss er irgendwo pennen. Für sowas gebe ich regelmäßig mein Sofa her.

Wenn es mir unangenehm wäre oder ich irgendwelche komischen Vibes bekomme, würde ich ihn eher bitten in ein Hostel zu gehen und zur Not noch ein bisschen Geld dafür leihen, wenn er aus irgendeinem Grund gerade keins hat.

Entgegen der grundsätzlichen Meinung kann Männern nämlich auch was passieren, wenn man sie angetrunken/betrunken allein in einer fremden Stadt nachts auf der Straße zurück lässt. Und wenn es jemandem passiert, mit dem ich zuvor den Abend verbracht habe, mich gut verstanden habe und dann gehe ich einfach nach Hause - Ich glaube, da hätte ich ein furchtbar schlechtes Gewissen. Es steht dann halt nicht in einem Verhältnis, wenn ich den Typen tatsächlich als korrekt wahrgenommen habe. Dann steht nämlich "mein Freund ist eifersüchtig" vs. "Korrekter Typ wurde ausgeraubt/verprügelt - oder schlimmeres - obwohl ich hätte helfen können".

Phillipp1610
Fragesteller

Ja du hast auch recht jedoch war die Situation ja anders die Möglichkeit das er mit den anderen heim fährt war ja da. Doch er meinte wahrscheinlich lass noch was machen und Sie dann ja klar da hätte man schon sagen können nö wo schläfst du dann bei mir kannst net fahr lieber mit deinen Freunden im Zug heim. Aber das hat ja nie Stattgefunden verstehhst du? Das heißt Sie wollte ja iwi Ihn bei sich haben.... wie würdest du dann reagieren? Bzw würdest du das als mädchen machen ich hab keine Ahnung was ich machen soll geredet habe ich schon mit Ihr.

WitchesAndCats  11.02.2023, 13:29
@Phillipp1610

Nun ja, es geht meiner Ansicht nach nicht genau aus dem Text hervor, ob das jetzt eine bewusste Entscheidung war oder alle ein bisschen einen im Tee hatte und sich aus den Augen verloren haben. Die Informationslage ist da dünn.

Ich sage ja, ich finde das auch alles schwierig zu beurteilen und weiß auch nicht ganz genau, wie es zu deuten ist, dass sie erst nach und nach mit Informationen rausrückt. Entweder ihr ist bewusst, wie das aussieht und hat Angst vor seiner Reaktion, auch wenn nichts passiert ist oder sie hat tatsächlich etwas zu verheimlichen. Aber so pauschal kann ich das nicht beurteilen.

Phillipp1610
Fragesteller
@WitchesAndCats

Ja du hast recht zu 100% kann man ws nicht sagen deutet nur viel drauf hin solange man kein Mäuschen spielen kann oder ne Kamera im Zimmer stehen hat wird man es nie sicher sagen können.

Und so Empfinde ich auch, ich könnte mit dem ganzen auch viel besser umgehen wenn sie nicht so ich sags mal "arrogant" sein würde weil dann fühl ich mich gewertschätzt und merke auch wie du es sagst meine Meinung ihr ebenfslls wichtig ist jedoch kommt von ihr nichts.... das ist auch ein Punkt der mich massiv belastet.

Phillipp1610
Fragesteller

Klar aber wenn du fremdgehst und einen im Tee hast dann ist das ja keine ausrede du bist ja net ausversehen auf die Person gefallen das waren eine Reihe Entscheidungen die man getroffen hat und die nicht ausversehen geschehen sind. Einem im Tee ist wirkich keine Ausrede meiner Meinung nach, wenn ich Ihr so wichtig wäre wie Sie es immer gesgat hat dann wäre es nie soweit gekommen. Das gegenteil zeigt sie mir aber auch nicht. Im Gegenteil das Thema ist nervig für Sie will Sie nichts von hören war aus Ihrer Sicht ja nicht so schlimm. Schwierig Schwierig das ganze kp

WitchesAndCats  11.02.2023, 14:09
@Phillipp1610

Ich habe nie gesagt, dass es eine Ausrede oder Entschuldigung ist für das Fremdgehen. Ich habe nur gesagt, es kann sein, dass man in dem Zustand leicht seine Gruppe aus den Augen verlieren kann.

Ich denke nicht, dass man klar beweisen kann, dass die fremd gegangen ist oder nicht. Auch, wenn jemand Fremdes bei ihr übernachtet hat.

Allerdings ist aus meiner Sicht viel kritischer, dass dich das ganze offenbar beschäftigt und sie total blockt. Das sagt zumindest aus, dass sie deine Gefühle nicht ernst nimmt und nicht angemessen auf dich eingeht. Auch dieses "Für mich ist es eine Kleinigkeit, also muss es das auch für dich sein" ist kritisch, weil es übersetzt heißt: Meine Meinung oder Einschätzung der Dinge ist wichtiger und richtiger, als deine.

Darüber würde ich mich viel mehr aufregen.

Phillipp1610
Fragesteller
@WitchesAndCats

Klar aber wenn du fremdgehst und einen im Tee hast dann ist das ja keine ausrede du bist ja net ausversehen auf die Person gefallen das waren eine Reihe Entscheidungen die man getroffen hat und die nicht ausversehen geschehen sind. Einem im Tee ist wirkich keine Ausrede meiner Meinung nach, wenn ich Ihr so wichtig wäre wie Sie es immer gesgat hat dann wäre es nie soweit gekommen. Das gegenteil zeigt sie mir aber auch nicht. Im Gegenteil das Thema ist nervig für Sie will Sie nichts von hören war aus Ihrer Sicht ja nicht so schlimm. Schwierig Schwierig das ganze kp

WitchesAndCats  11.02.2023, 15:08
@Phillipp1610

Wir sind uns da grundsätzlich einig, nur, dass ich es nicht unbedingt verwerflich finde, wenn nur jemand bei ihr übernachtet hat und da Nichts lief. Wenn man treu ist, kann man ja wen auch immer man will, bei sich übernachtet lassen. Sehe ich zumindest so.

Wenn das flirty war und da etwas lief - different Story. Und Alkoholbeteiligung ist irrelevant.

WitchesAndCats  11.02.2023, 19:26
@Phillipp1610

Eben. Deswegen würde ich ja darauf setzen, nochmal das Gespräch mit ihr zu suchen und ihr zu sagen, dass du erwartest, dass sie deine Gefühle und Zweifel ernst nimmst.

Ihr einfach Betrug vorzuwerfen wird Nichts bringen - völlig egal, ob es stimmt oder nicht. Wenn es stimmt, wird sie es nicht zugeben, sondern nur umso mehr leugnen und wenn es nicht stimmt, wird sie auch nicht zugeben, was sie nicht getan hat.

Wenn ihr es schafft ein einigermaßen ernstes und wertschätzendes Gespräch zu führen, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du mehr Information bekommst und einige Dinge entweder klarer werden oder du sie bei einer offensichtlichen Lüge erwischt.

Ich finde so etwas geht gar nicht. Selbst wenn der Typ auf dem Boden schläft, was hindert ihn daran, mal nachts kurz zu dem Mädchen ins Bett zu kriechen. Ob sie dann so stark ist, ihn abzuwehren bezweifle ich. Ich gehe davon aus, dass sie mit ihm geschlafen hat. Sie scheint ja recht lustig zu sein, wenn sie laufend feiern geht. Und wieso ohne Dich? Was steckt dahinter, sucht sie was Fremdes. Also ich würde so eine Frau nicht behalten, wäre mir zu stressig und riskant.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich kann dir leider keine Antwort auf deine Frage geben aber bin gespannt was andere dazu sagen weil es mir sehr ähnlich geht wie dir. Freundin lebt weiter weg, geht feiern, hat Kontakt mit anderen Kerlen, möchte mich nicht dabei haben, erzählt kaum was von ihren Aktionen und so weiter.

Also wie du dich fühlst kann ich verdammt gut verstehen.

Amaterasu18  11.02.2023, 09:28

Sie betrügt dich sicherlich.das sage ich jetz nicht, um dich zu ärgern. Hast du mal ihr Handy genommen und geguckt was sie so macht oder ihr hinterherspioniert?

Steppenwolf926  11.02.2023, 09:29
@Amaterasu18

Den gleichen Gedanken habe ich auch aber an ihr Handy komme ich nicht heran, das hat sie ständig bei sich und ich weiss auch nicht wie ich es entsperren kann.

Amaterasu18  11.02.2023, 09:30
@Steppenwolf926

Ahh sie ist wohl eine vorsichtige.

Wenn sie such so verhâlt wie du beschrieben hast dann hat sie sicherlich ein paar unschöne Sachen zu verheimlichen.

Steppenwolf926  11.02.2023, 09:32
@Amaterasu18

Davon gehe ich aus das sie was verbirgt allerdings macht ihr Verhalten mir gegenüber in allen anderen Punkten dann keinen Sinn da sie recht intensiv die Zukunft mit mir plant und bespricht und das schon seit langem. Sind 8 Jahre zusammen. Das ganze ergibt keinen Sinn was die Unsicherheit noch mehr steigert.

Amaterasu18  11.02.2023, 09:35
@Steppenwolf926

Das ist ganz einfach zu erklären. Sie plant mit dir ihre Zukunft ja, dass hâlt sie aber nicht davon ab hin und wieder mit anderen kerlen zu schlafen, sie denkt sich: Da du es nicht weisst und auch nicht herausfinden kannst, ist es völlig egal, wenn sie sich hin und wieder mit anderen kerlen vergnügt.Duweisst nix davon und wirst nie Davon erfahren.

Sie hat ihren Spass und dich juckt es nicht weil du es nicht weisst

Vorallem ist es zu auffâllig dass sie ihr Handy immmer bei sich hat mit sperre drin.

Steppenwolf926  11.02.2023, 09:38
@Amaterasu18

Nice das entspricht exakt meinem Gedanken die ich aber irgendwie trotz allem nicht als logisch ansehe. Vielleicht weigert der Kopf sich nur das zu erkennen was eigentlich klar ist. Na mal schauen wie es weiter geht.

Amaterasu18  11.02.2023, 09:49
@Steppenwolf926

Also für mich ist ihr Verhalten ganz offensichtlich. Aber muss du selber wissen.

Schon allein das sie dich nicht dabei haben will ist mehr als ultraverdâchtig. Hat stândig Kontakt mit anderen kerlen und geht liebend gern feiern.

Ah ja...

Falls du irgendwann Kinder bekommen solltest empfehle ich dir dann einen vaterschaftstest zu machen.

(ich mein es nur gut)

Sonst ziehst du ein Kind auf das nicht dein ist

Phillipp1610
Fragesteller

Danke man, sowas ist halt kacke, hätte ja schon längst Schluss gemacht aber iwas sagt mir es ist nicht richtig weil Sie Treu war.

Imagine du hast nen Freund, gehst ohne den in ne Bar/Club, und lernst da einen anderen Typen kennen. Du kennst ihn nicht, aber er besäuft sich. Anschleißend nimmst du, (ERNEUT) als Person mit Partner der grade nicht da ist, diese wildfremde Person MIT ZU DIR nach Hause, damit die Person einfach so bei dir schläft.

Das glaubst du doch wohl selber nicht, oder?

Amaterasu18  11.02.2023, 09:41

Ja, er hat eine rosarote Brille auf.würde ich ihr nie abkaufen

Phillipp1610
Fragesteller

Ja so denke ich auch hätte ich nicht in 100000 jahren gemacht, für sie war das aber nicht schlimm sie versteht das ich sauer bin, gibt aber nichts dafür mir zu zeigen das ich Ihr vertrauen kann stattdessen macht sie Partys aus ohne mir bescheid zu geben und wenn ich Frage sagt Sie nein bzw druckst rum und gibt keine Antwort was mich noch mehr zweifeln lässt das da was im Busch ist.

Was ich denke? es ist sehr gut möglich und auch sehr wahrscheinlich dass sie mit dem Kerl geschlafen hat. Welche Frau bringt ein fremden Ker betrunken mit nach hause und lässt den bei sich schlafen? Sowas habe ich noch nie gehört.

Wenn es um eine Millionen Euro gehen würde würde ich drauf wetten dass sie mit dem Kerl geschlafen hat. Sie ist wohl so eine.

Phillipp1610
Fragesteller

Das war wahrscheinlich wirklich so ich war nicht dabei kann nur Vertrauen, normal hätte ich sie schon längst verlassen aber eine kleine Stimme in meinem Kopf sagt sie war treu....