Freundin macht Schluss was tun?

6 Antworten

Lass sie. Erstens ist es ehrenlos über Social Media oder Chatplattformen die Beziehung zu beenden und zweitens war das einfach nur eine Ausrede dafür, dass sie jemand besseren gefunden hat und du halt einfach nicht mehr gut genug bist.

KurouShiroo
Fragesteller

Wirklich? ich bin mittlerweile seit fast 4 jahren mit ihr zusammen, würde sie einfach so gehen?

Lass sie. Überzeugungsarbeit bringt selten was.

ich denke einfach das sie unter schock steht und eine Kurzschluss reaktion war.

viele schreiben hier gleich gib auf .. das macht ein echte Mann nicht bei einer Frau.

Bitte jetzt selbst nicht überreagieren lass ihr einfach etwas zeit .

wenn ich alles für "Bare münze" genommen hätte von meiner Freundin währen wir heute nicht 10 Jahre zusammen ..

Ruf sie einfach an aber bitte nicht "überreden" . ich Weiss jetzt nicht wie lange ihr zusammen seit aber was meinen Ihre Eltern dazu ?

wichtig ist immer zu reden (!) und nicht zu schreiben lass ihr einfach zeit das noch mal zu verdauen.

Ich fürchte, sie sorgt sich eher darum, dass ihr künftiges Leben mit einer krankheits-belasteten Familie (2. Schlaganfall, Depressionen) zu viel für sie sein könnte.

Du hast jetzt sicher ohnehin mehr mit dir und dem Zustand deiner Mutter zu tun, der sich hoffentlich stabilisieren wird. Ich hoffe, ihr habt gute Ärzte und deine Mutter wird nicht zum Pflegefall. Denn das würde dich weiter destabilisieren. Ich wünsche euch von Herzen gute und anhaltende gesundheitliche Besserung!

Ich denke, es ist eine Ausrede!

Du hast ja vermutlich nicht gleich drei "Neue am Start", also kannst Du ein bisschen abwarten, was passiert. Aber allzu große Hoffnungen möchte ich Dir nicht machen.