Fritzbox oder Speedport smart 4?

1 Antwort

Hallo tmt12,

welches Smarthome System möchtest du denn nutzen? Also es gibt schon noch die Smart Home Base, da kannst du einiges mit verbinden. Schau mal hier: https://www.smarthome.de/geraete/smarthome-home-base-2-weiss. Ziemlich weit unten auf der Seite siehst du auch, welche Geräte kompatibel sind.

LG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

tmt12
Fragesteller

Ich würde gerne sowohl bosch als auch gardena mit verbinden vielleicht später noch schneller mit verbinden

Telekomhilft  14.09.2023, 16:15
@tmt12

Alles klar, ja, das funktioniert. Manchmal benötigst du noch die Anbindung vom Herstellersystem. LG Sven W.