Fühle mich minderbemittelt wenn ich eine Platine sehe?

5 Antworten

nein, ist nicht normal und dein kopf ist viel krasser als alle technik die es giebt.

aber ig es nervt dich einfach, das du unfähig bist.. aber ist nix schlimmes, echt:)

Naja, geht vielen mit anderen Sachen sicher genauso. Ich bin sozusagen "Maschinendoktor" und verstehe nicht, wie man als Chirurg an anderen Menschen "rumhandwerken" kann. Wäre da selbst überfordert, wenn ich wüsste, was ich zu tun habe.

Naja vieles kann man lernen und dann klappt es auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

Dein Körper ist viel faszinierender als jede Platine der Welt (außer die neuen M2 von Apple, die sind sick). Denn schau mal: Du hast Augen. Auch Ohren. Und Hoden.

Weiß nicht mit den Hoden also bin da nicht safe. Aber lass stattdessen Arme sagen.

All diese Körperteile sind gut und können so viel. Du bist also wertvoll. Lebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hhhhj  15.10.2023, 14:04

Mit seinen Armen kann man sogar Hobbylos mit 5 Sternen bewerten.

AcDcFanGirl  01.12.2023, 13:37

Eif Rezo mein Held ❤️👀😀🙌🏻

Es ist nicht schlimm nichts zu verstehen! Es ist natürlich!