Für Valorant Geld ausgeben?

4 Antworten

Also, die Skins sind viel zu teuer das steht für alle fest. Jedoch ist es seine Entscheidung. Ich habe mir auch schon für 100-200 .- skins gekauft, jedoch habe ich das Geld zusammengeschart also solches, was ich nicht für anderes benötigt hätte.
Meiner Meinung nach ist es schon etwas "unnötig" wenn man das so sagen kann. Jedoch liegt es alleine bei dir und wenn du wie ich Geld hast, was du bereit bist dafür auszugeben, dann mach das ruhig. Hab Spass mit und/oder ohne Skins.
Aber am Ende sind es immer noch 75 Euro.
Lg Fabio : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Machs nicht, ist übertrieben. wWirst es nur bereuen

Ich gönn mir nur die skins, wenn ich sonst mit dem Geld, dass ich durch kleinere Jobs verdient habe nichts anfangen kann oder will. Und wenn dann kaufe ich nur einen, oder den ganzen Battlepass. 75 € finde ich übertrieben, lieber mehrere verschiedene als 1 set ganz meiner meinung nach.

Dann hast du kluge Freunde.

Sofern du nix für das Game ausgeben musst, belasse es dabei.