Für was ist das Kabel?

1 Antwort

Vielleicht findest du einen Schaltplan im Netz, dann sollte sich das leichter heraus finden lassen.

Ansonsten kannst du es auch anhand der Sicherungskastens näher lokalisieren.

Erstmal solltest du die Zündung auf die erste Position stellen, sodass alles außer dem Motor an ist.

Dann nimmst du eine alte 12V Fassung mit Lampe, hältst das eine Ende gegen Masse und das andere gegen das Kabel. So kriegst du erstmal raus, ob Strom drauf ist.

Wenn ja, nimmst du eine Sicherung raus und guckst nochmal, ob Strom drauf ist. Wenn ja, nimm die nächste Sicherung, bis kein Strom mehr am Kabel an liegt. Damit siehst du, wofür es eigentlich gedacht war.

Woher ich das weiß:Hobby