Füße stinken sehr nach kurzer Zeit warum?

3 Antworten

Kauf Socken aus mindestens 90% Baumwolle

Synthetik stinkt direkt. Außerdem leichte Schuhe bequeme Schuhe

Scholl Einlege Sohlen helfen manchmal auch damit keine Reibung entsteht, und einfach normales Deo auf die Füße sprühen

Und natürlich Pediküre und so

Inkognito-Nutzer   19.05.2024, 22:06

Aber stinken eure Füße auch nach einem langen Tag so oder geht das voll?

Inkognito-Nutzer   19.05.2024, 22:13
@RanaTatjana

Ich glaube das kommt auch von meinen Genen weil das ist wirklich extrem bei mir und wie kriegt man Schuhe eigentlich geruchlos wenn man sie gerade nicht in die Waschmaschine packen kann?

RanaTatjana  19.05.2024, 22:15
@Inkognito-Fragesteller

wenn genetisch dann musst du immer pediküre machen, eincremen gegen Hornhaut u. Risse und Socken nur aus Baumwolle, das hilft . Tut mir leid, hast halt mehr Aufwand damit

Ich hatte das Problem auch eine sehr lange Zeit aber was wirklich dagegen hilft sind Socken aus atmungsaktivem Material und ein Fußbad mit Salz letzteres bewirkt Wunder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne ich zu gut..ist wirklich extrem bei mir. Aber ich kann dagegen auch nichts tun