Furz vakuumieren?

5 Antworten

Super Idee, den eigen Furz für die Nachwelt zu konservieren gefällt mir sehr.
Vermutlich als Grabbeigabe in einer Glasflasche eingeschlossen und mit einen ewig haltbaren Verschluss ausgestattet. Einfach genial!
Die Wissenschaft in ferner Zukunft ist dann bei den Ausgrabungen nicht nur auf alte Knochen angewiesen, sondern hat dann zusätzlich ein unverfälschtes Zeitdokument bei der Hand.
Die Forschung ist dann sicher soweit, daß sie aus den Duftmolekülen herauslesen kann, was der Mensch gegessen und wo und wie er gelebt hat.
Schmuck als Grabbeigabe war gestern, der aufgefangene Furz ist die Zukunft und diese Revolution wird weitreichende Folgen haben. 😎

BongiOrno
Fragesteller

Ich dachte eher, das ich mal was großes leiste (z.B. die Welt rette).Mein Furz wäre dann nach meinem Ableben für meine Nachkommen ein Vermögen wert.

Grillmax  18.12.2016, 18:20
@BongiOrno

Ich dachte eher, das ich mal was großes leiste (z.B. die Welt rette)

Das wird mit an Unmöglich grenzender Wahrscheinlichkeit nicht der Fall sein....(beides nicht)

quantthomas  21.12.2016, 08:37
@Grillmax

Danke für Punkte und Lorbeeren.

 Möge deine Ideen mit den Fürzen die Nachwelt und auch die Zeitgenossen begeistern!

Ich behaupte einmal, der Furz an sich ist nicht stabil. Er besteht aus einer Vielzahl von Stoffen, die über Kurz oder lang mit sich selbst reagieren.

Tja, zum Mond können wir fliegen, aber etwas so besonderes wie einen Furz haltbar machen ... so bleibt es stets ein sehr flüchtiges Ereignis.
Daraus lernen wir: genieße den Moment 🤢

Stoff befurzen, eintüten, Luft rausdrücken.

Aber wozu das Ganze???

Das ist nicht besonders originell. Sowas findet sich im Programm praktisch jeder politischen Partei.