Fußball Taktik fürs Sportfest?

2 Antworten

Phu, ich glaube wenn ihr gegen Vereinsspieler spielt wird es sehr schwierig. Aber versucht es mal mit Tiki Taka. Oder der Tiktak Taktik. Viele Pässe und damit den Gegner ausspielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker

Geht auf Ein 3-1-1. Ihr braucht den größten im Tor. Wenn ihr versucht gegen erfahrene Vereinspieler Offensiv zu spielen, steht es für die anderen schneller 5:0 als ihr schauen könnt Der Mittelfeld Spieler betreibt Pressing. Er greift den Gegner an und übt Druck aus. Ein Abwehrspieler zieht immer leicht nach vorne und probiert die Passwege zuzulaufen. Bei Ballgewinn dann auf den Stürmer einen langen Ball. Es ist ein Vorteil wenn dieser Flink ist, der hat dann nur noch die Abwehr gegen sich. Der Mittelfeldspieler unterstützt ihn beim Angriff. Der Stürmer kann den Mittelfeld Spieler übrigens beim Pressing auch unterstützen, indem er wie der Verteidiger Passwege zuläuft. Wenn ihr Glück habt spielt ihr 2 - 3 Konter gut aus und gewinnt 2:1 oder 3:2

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin großer Fan vom Hamburger SV 🖤🤍💙