Fussball und dabei vapen?

PachamamaSquaw  15.05.2024, 02:43

Wie kommst du denn darauf,dass du "Vape rauchst“, obwohl man ne Vape überhaupt nicht rauchen kann?

Lolbologog
Fragesteller

kann man

3 Antworten

Fussball und dabei vapen?

Das Wort "vapen" existiert nicht ❗

Ich rauche Vape und spiele dabei Fußball und will Profi werden. Schadet Vape sehr viel?

Du möchtest Fußballprofi werden... 👍 Prima

Jeder sollte Ziele haben und sie verfolgen ❗

Ein Fußballprofi ist ein Leistungssportler. Die Zeiten von Mario Basler sind vorbei.

Wer Ziele hat und sie erreichen möchte, sollte Prioritäten setzen. Als Leistungssportler sollte man seinen Körper kennen und wissen was gut ist und was schadet. Dazu gehört aber auch, dass korrekte Begrifflichkeiten benutzt werden.

Du rauchst... ❓Dann vergiss es mit dem Profifußballer ❗

E-Zigaretten können jedoch nur geraucht werden wenn sie abgefackelt werden ❗

Rauchen bedeutet, es werden Partikel inhaliert, die aus der Verbrennung von Feststoffen stammen. Darunter befinden sich viele, teils hochgradig toxische Stoffe ❗

E-Zigaretten nutzen eine Flüssigkeit. Diese wird lediglich erhitzt. Es entsteht Dampf ❗

Rauch und Dampf sind grundverschieden ❗

E-Zigaretten sind nachweislich bei sachgerechter Nutzung und verantwortungsvollem Umgang, für Erwachsene harmlos ❗

Das hat selbstredend keine Gültigkeit für illegale Produkte ❗

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachärztin für Pharmakologie & Toxikologie

Lolbologog
Fragesteller

Hi. Vielen dank für deine antwort. Dank dir werde ich es wegschmeißen. Ich habe aber schon bestimmt 100 züge gemacht wird das jetzt für mein fussballerisches leistung schaden?

GabHH  14.05.2024, 20:33
@Lolbologog

Da ich keinerlei Infos zu dem Gerät kenne, kann ich keine Auskunft darüber geben.

Lolbologog
Fragesteller
@GabHH

randm tornado mit 9000züge bluelicious ice

GabHH  14.05.2024, 21:17
@Lolbologog

Dieses Produkt ist illegal ❗

Bei diesen Einweg-Teilen kennt nur der Hersteller die Inhaltsstoffe und dessen Reinheit.

Fakt ist, die Hersteller dieser Geräte halten sich nicht an die Verordnungen und Gesetze und sind nur an Gewinnoptimierung interessiert.

Wenn E-Zigaretten, dann niemals illegale Produkte. Abgesehen davon sind alle Einweg E-Zigaretten eine große Belastung für die Umwelt und eine Verschwendung von Ressourcen.

GabHH  15.05.2024, 14:20

Danke 🌟👍😉

Hallo Lolbologag, 👋

Ich rauche Vape

nein, tust und kannst du nicht, da

man eine Vape nicht rauchen kann

… es sei denn, du zündest sie mit

einem 🔥Feuerzeug🔥 an und ….

inhalierst dann den Rauch🔥💨💨💨

und spiele dabei Fußball und will Profi werden. Schadet Vape sehr viel?

Könnte sein, wenn du eine illegale

👉Einweg-Chinaschrott-Vape dampfst,💨

denn da weiß man ja garnicht genau,

welche Stoffe im billigen Liquid sind! 🤦🏻‍♀️

Bitte sagt jetzt auch nicht Rauch nicht …

Warum sollte man das denn sagen?

Du 🔥rauchst💨 doch sowieso nicht.…

~~~~~~~

🙋🏻‍♀️🪶💨💨💨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gelegentlich ist das kein Problem für die Ausdauer, aber achte darauf, es nicht oft zu tun.