Gefühlschaos?

3 Antworten

Ihr könnt euch nochmal in der Öffentlichkeit treffen. Ansonsten, wenn du dich unwohl fühlst, dann lass es und such dir lieber einen Freund, wo der Altersunterschied nicht so groß ist (-2/+8 Jahre).

Höre am besten auf, über die Gefühle nachzudenken. Die kann man nicht verstehen, die kann man nicht beeinflussen. Also zumindest nicht du. Was kommen muss, wird passieren. Und bis dahin kannst du die Zeit mit ihm verbringe, wenn du ihn ja magst,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft

Klingt sehr abgekartet, ob das eine lange Nummer wird...

Secret1234girl
Fragesteller

Abgekartet?

Feylos  17.04.2024, 13:40
@Secret1234girl

Er verhält sich genau so, um bei dir zum Stich zu kommen, ich bezweifle, dass er es ernst meint.

Secret1234girl
Fragesteller
@Feylos

Oh ich hoffe schon das er es ernst meint ,oder ehergesagt ich hab das im gefühl

Feylos  17.04.2024, 14:31
@Secret1234girl

Du bist 18, er 32. Er ist seit 14 Jahren volljährig, du seit 0 Jahren.

Außer Sex was erhofft er sich von dir?

Meinst du, er wird dich seiner Familie vorstellen?