Gehen alle Männer nach einer Zeit fremd?

11 Antworten

Die Aussage "der Mann" ist falsch. Die Frau genau so.

über 60% der Menschen sind in Ihrem leben schon einmal Fremd gegangen das betrifft Frauen genau so wie Männer. Weniger tun es Regelmäßig.

Und ich kann mir gut Vorstellen da in 20-30 Jahren Ehe der ein oder andere auch mal außerhalb gegessen hat bzw. außerhalb essen wird.

Das liegt aber nicht unbedingt daran das das Sexleben innerhalb der Ehe etwas abnimmt.

Nein, das tun nicht alle! Punkt. Ich könnte dazu jetzt einen ganzen Roman schreiben über die Bedeutung eines Eheversprechens, Verantwortungsbewusstsein und Moralvorstellungen, aber dazu habe ich echt keinen Nerv. Wer die Vorstellung vertritt, eine Ehe diene nur der dauerhaften Lustbefriedigung, der sollte einfach nicht heiraten.

Drum prüfe, wer sich ewig bindet,
Ob sich das Herz zum Herzen findet!
Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang.

Aus: Das Lied von der Glocke von Friedrich Schiller

Ich bin verheiratet, und nein, ich kann Deinen Kollegen nicht bestätigen.

Nein man kann nicht alle Menschen über einen Kamm scheren

Nein, nicht alle Menschen sind so.

Menschen, die so was behaupten, machen es sich selber gerne einfach. Ist immer leicht zu sagen: 'Ist halt irgendwann so, das machen alle', dann ist man nicht selber verantwortlich wenn man sich nicht korrekt verhält.