Geht ein Glossing wieder raus?

3 Antworten

Ja, glossing lässt sich auswaschen, allerdings ist bei zuvor blondierten Haaren deutlich länger im Haar als auf Naturhaar.

Dass es Orange wird, lässt sich kaum verhindern, Brauntöne sind fast immer "warm", haben also einen Rotstich. Du kannst eine Haarkur auftragen und diese mindestens 15 Minuten einwirken lassen. Dann gründlich ausspülen. War es wirklich nur ein Glossing, ist der größte Teil dann entfernt.

Vielleicht lässt es sich rauswaschen?

Ich würde mir ein GO Blonder Shampoo (zum Beispiel von John Frieda) holen. Ich denke damit löst Du die Farbpigmente schneller als gewöhnlich vom Haar.

Parallel dazu würde ich dann eine Silberspülung (oder Purple-Conditioner oder Maske) nehmen, um den Orange-Stich zu neutralisieren