Geht ihr/wart ihr auf Anti AfD Demo?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%
Vielleicht 0%

10 Antworten

Ja

ja, und ich bin stolz auf meine Heimatstadt. die erneut beweist, dass Nazis bei uns nicht so gerne gesehen werden. Köln hatte schon 1933 den geringsten braunen Wähleranteil von allen dt. Städten-

Kleidchen2  21.01.2024, 13:33

Ich dachte immer, das wäre Bremen gewesen

vanOoijen  21.01.2024, 14:45

Aachen ist da ganz ähnlich wie Köln.

Nein

Ich bin ja auch voll gegen Hass u Hetze ...ABER diese Demos sind nicht zielführend. Außerdem stört mich schob, dass da auch links-extreme Gruppen vorne mitlaufen, die ebenfalls die Verfassung aushebeln wollen und damit eine Gefahr für unsere Demokratie darstellen auch.

Schön wäre es gewesen wenn auch so viele nach dem Massaker durch die Hamas an Israelis am 7. Oktober auch alle auf die Straße gegangen wären...wo waren die Aufrechten und Demokraten da? versteh ich nicht ganz

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

Bei uns waren es auch sehr viele Teilnehmer. Ich finde es wichtig, dass gegen diese Feinde unserer Grundwerte endlich klare Kante gezeigt wird.

Ja

Natürlich war ich dort.

Nein

Ich finde die Ansichten der AfD momentan besser als die von allen anderen