Gekreuzte Schwerter aufkleber an Sportwagen

2 Antworten

Wenn es sich um weiße Schwerter auf schwarzem Grund handelt, wird es wohl das Logo der Sansibar auf Sylt sein. Gib einfach mal den Namen bei Google ein, und lass dir Bilder anzeigen. Das diese Kleber vorwiegend an hochpreisigen Karossen zu finden sind, dürfte mit der Exklusivität zu tun haben, die die Besucher dieser Kneipe mit ihr in Verbindung bringen. Das Logo ohne Namen soll wahrscheinlich understatement zum Ausdruck bringen.

Das heisst, dass die Autos vom Gerichtsvollzieher gepfaendet wurden.