Gelb,Orange,Braune Krümel neben Auge der Katze. Was ist das?

3 Antworten

flohkot ist schwarz. maximal die braunen könnten welcher sein. leg ihn auf ein nasses stück klopapier. wenns sich auflöst zu einem großen roten fleck isses flohkot, sonst nicht

zu frühh. ja.. bitte unbedingt vergesellschaften, ihr zuliebe (gründe gibts immer. die meisten sind ausreden, von der einen oder anderen seite). aber bitte aus einer besseren quelle und 12 wochen alt, eine frisch vermittelte katze sollte keine augenentzündung haben

ShiShibu
Fragesteller

Danke für deine Antwort erstmal :)

Ich weiß nicht wie oder mit was ich ihn rausbekommen soll. Der 'klebt' nähmlich fest. und was könnte es denn sonst sein? Könnte ja vielleicht schmutz sein aber hm..

Ja,wir haben sie erst vor 3 Wochen ungefähr bekommen. Und wir denken auch schon daran noch einen Kater zuzulegen.

Bitterkraut  22.06.2015, 20:20
@ShiShibu

Ihr hab das Tier mit 5 Wochen bekommen/genommen? Ich fasse es nicht. Das ist strafbar und das Kätzchen muß euren Mist ausbaden.

Niyana  22.06.2015, 21:21
@Bitterkraut

Beruhig dich mal ein bisschen hahahha die / der hat bestimt Gründe XD Aber naja ist schon übertrieben.

Habe auch so ein Problem nur ist das bei mir am Kopf so ungefähr zwischen den Augen :D  Ich würde dir einfach raten nochmal zum Tierarzt zu gehen anstatt auf einer Internetseite nach Anwtorten zu suchen.Im TA findest du bestimmt genauere antworten hehe Viel Glück

Ihr Egoisten habt ja immer "Gründe" um Welpen zu früh von der Mutter zu nehmen. Frag den TA, was das bedeutet. Ich tippe auf Würmer. die machen sich oft über Ausfluß aus den Augen bemerkbar.