geld sparen mit 14 und das holen?

7 Antworten

Der PC ist überteuert, außerdem warum möchtest du dir eine PS5 für GTAV holen? Das und fast alle anderen Konsolenspiele gibt es auch für den PC. Jeder XBox Controller funktioniert nativ unter Windows, du brauchst nur ein BT Dongle oder ein Mainboard mit Bluetooth (ich glaube inzwischen funktionieren sogar die neuen PS Controller unter Windows).

Tamerblackout
Fragesteller

ok danke für den tipp

Sinon175  02.11.2021, 15:14

Egal wie du an Geld kommst, Kauf dir niemals einen PC bei Saturn media Markt usw. Die sind grundlos überteuert!

Wenn du das alles unbedingt willst, dann wirst du Nebenjobs suchen müssen, das Geld kommt nicht von selbst.

Tamerblackout
Fragesteller

ja hast du schon recht

jassi0608  02.11.2021, 14:49
@Tamerblackout

Würde mich allerdings zwischen ps4 und PC entscheiden. Für was beides? Das braucht man nicht. Es gibt meistens eh alle Spiele auf beiden Geräten. Nur ab und zu eines mal nicht.

TechPech1984  02.11.2021, 15:20
@jassi0608

ach komm, zum angeben müsste er eigentlich noch das iphone13 dazu packen .

jassi0608  02.11.2021, 15:35
@TechPech1984

Genau xD

Aber ne Spaß bei Seite. Man braucht nicht beide Geräte. Ich besitze nur die Ps4 und die nintendo switch, weils da halt komplett andere Spiele gibt. Allerdings zwischen ps4 und pc ist da nicht so viel Unterschied.

hier mal nachlesen wenn du eine job machen möchtest

https://www.wirtschaftsforum.de/tipps/wie-alt-muss-man-fuer-einen-minijob-sein

gibt viel zu beachten .

Tamerblackout
Fragesteller

kann man auch online geld verdienen mit 14??

TechPech1984  02.11.2021, 15:19
@Tamerblackout

tja , schon das du das geld innerhalb von 7 monaten brauchst und so fixiert bist , scheint mir problematisch, scheint ja das du sehr hohe ansprüche stellst mit nur 14 jahren . online , das ist so eine sache , und das müsstest du eh über die konten deiner eltern machen . wie gesagt, mit 14 haben deine eltern die pflicht und wenn da sogar noch das amt mit dabei ist , hast du noch mehr probleme .

am besten also mal mit den eltern zusammen setzen und darüber fachsimpeln ob und wie du da möglichkeiten hast und ob das auch mit deinen schulleistungen etc vereinbar ist . jetzt schon so große ansprüche haben ist halt schon sehr materialistisch . wer weiss wo dich das hinführt . aber ist halt eure jugend die schon mobils/handys für unter 1000 euro als schrott empfinden . mein beileid für deine generation die irgendwie gar kein limit mehr kennt . freut sich die "schulden" wirtschaft :)

Gekaufte Pc sind sehr Teuer und für den Preis meisten garnicht so gut.
Günstiger und besser kommst du bei weg wenn du dein Pc selber zusammen baust.
Als leihe sehr schwer aber wenn du dich mit PC auskennst eigentlich kein Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung