Geldmünzen vergoldet Wert? amerikanische Quarter-Dollar

Alle Münzen - (Geld, Beruf, USA) Puerto Rico Münze von hinten - (Geld, Beruf, USA) Puerto Rico Münze von vorne - (Geld, Beruf, USA)

2 Antworten

Messkreisfehler  25.12.2014, 17:35

Ja, der Verkaufspreis von Homeshoppingsendern ^^

Hier: http://www.coinsofamerica.com/puerto-rico-gold-qtr-collection-cg9952.html
ist man schon bei einem Stückpreis von gerade mal 3,2 €

Messkreisfehler  25.12.2014, 17:42
@RowdyN

Teuer?

Die Päckchen die ich aus den USA bekommen habe, waren zum Großteil günstiger als wenn ich innerhalb Deutschland was verschicke...

Münzen sind grundsätzlich GELD sonst hiesse es Medaille! Sämtliche Münzen, an denen irgendwie herumgepfuscht wurde, und bestehe der Pfusch auch aus einer Vergoldung, sind für Münzsammler uninteressant. ALLES was nach der staatlichen Ausgabe an den Dingern verändert wurde, macht sie WERTLOS!!