Gelnägel entfernen nach 2 Tagen?

3 Antworten

Also wenn du noch nie künstliche Nägel hattest, dauert es tatsächlich etwas, bis du dich daran gewöhnt hat und bei einigen Sachen andere Handgriffe routiniert hast. Ansich finde ich die Mandel für deine Hände gut geeignet. Aber vllt hast du sie auch zu lang gewählt fürs erste mal. Kurz und abgerundet wäre wahrscheinlich der bessere Start gewesen um sich daran zu gewöhnen. Durch das wachsen kommt die Handhabung von alleine. Wenn du auf Natürliche Farben stehst, wähle beim nächsten mal einen Coverton. Das ist besser und es müssen nicht noch 2 Schichten Färben drauf🥰

Zu deiner eigentlichen Frage. Selbst entfernen geht nur mittels Feile. Da allerdings wirst du länger sitzen, denn frei verkäuflich gibt es nur sehr feine Feilen. Du müsstest dir richtige erst bestellen wahrscheinlich. Dann ist es allerdings immernoch nicht ohne. Wenn du zu viel feilst, machst du dir deine Nagelplatte kaputt. Das möchtest du nicht. Versuch doch im Studio anzufragen wegen einer Ausbesserung oder Änderung der Form. Natürlich weißt du bezahlen müssen nehme ich an. Kürzer nur leicht rund. Vllt hilft dir das schon. Wenn das auch nicht geht, solltest du sie besser richtig entfernen lassen. Allerdings wirst du dann sehr weiche Nägel haben die dir einreißen. Das ist allerdings völlig normal. Das sagt nichts über schlechte Arbeit aus.

Bild zum Beitrag

 - (Kosmetik, Nägel, Hand)  - (Kosmetik, Nägel, Hand)

Satka97
Fragesteller

Hab die jetzt kürzen und abrunden lassen und neue farbe drauf :) aber woanders. Bin jetzt sehr zufrieden! :) danke :)

Versteh ich, die sehen fies aus. Wenn das ein Salon ist, verlang dein Geld zurück.

Die Nägel musst Du leider weg feilen, anders geht es nicht. Du kannst mal versuchen sie in Nagellackentferner zu tunken, wenn sie RICHTIG kacke sind, lösen sie sich :)

Ich bin keine Frau aber.

Selbst ich erkenne dass es viel zu dick ist und auch die Farbwahl nicht so nice.

Die Form sieht auch nicht gut aus.

Sorry aber lass es wieder weg machen.