Gerade zu Instagram?

2 Antworten

Hey,

wenn du eine hinterlegte Handynummer hast solltest du dich darüber anmelden können.

Ansonsten wird da Instagram ncihts mehr für dich tuen können, der Account ist dann verloren, sofern du das passwort nicht zum Beispiel in einem Passwortmanager gepeichert hast.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich gut mit Software und Computern aus

du kannst versuchen über deine handynummer rein zu kommen, wenn das auch nicht geht musste dir wohl einen neuen machen. du hättest deine email adresse schon lange auf eine aktuelle ändern sollen. achso und dein passwort hättest du dir mit einer eselsbrücke merken müssen oder halt sonst aufschreiben.

Pille599penny
Fragesteller

Bei meinem E-Mail-Account war das Problem, dass ich damals gehackt worden bin und eine Freischaltung von meinem E-Mail-Account deswegen nicht möglich, was war