Geschenk für Bruder?

Bitte ich habe nicht mehr viel Zeit eins zu kaufen 🎁

2 Antworten

Bisschen spät, oder?

Meine Enkeltochter wurde letzten Monat 18, die hat von uns allen, ihren Eltern, ihren 5 Geschwistern und mir einen Tandem-Fallschirmsprung geschenkt bekommen.

Fand sie Klasse und hat das schon eingelöst.

Du könntest deinem Bruder auch einen Gutschein für etwas sportliches, was mit Fußball zu tun hat, schenken. Dann kann er das selbst einlösen......oder ihr legt zusammen.

fightingdream3r
Fragesteller

Ja ich weiß ich bin spät ich hab das voll verpeilt

Wenn Dein Bruder Fußball spielt, hat er bestimmt auch einen Lieblingsverein.

Du kannst mal in deren Fanshop stöbern, vielleicht ist ein schöner Fanartikel für Deinen Bruder dabei.

Ich weiß aber nicht, ob das zeitlich noch hinhaut.