Gesprächsthemen ausgegangen?

1 Antwort

Das ist normal. Manchmal hat man etwas, von dem man erzählen kann und manchmal nicht.

Ein guter Einstieg ist eigentlich immer von dem Tag zu erzählen. Was hat einen geärgert, was war ganz gut/ was hat man in der Schule gemacht.

Ansonsten findet man vielleicht etwas, das man gemeinsam machen kann. Ein Spiel spielen, etwas schauen. Eben in die Richtung. Ansonsten ist es auch nicht schlimm wenn mal Stille vorhanden ist.

Sprich mal mit ihm darüber. Das hilft immer und nimmt einem oft die Sorgen :).