Gibt es ein Medikament oder so das einem mehr Laune gibt und lebendig macht?

4 Antworten

Nur, wenn du eine krankhafte Veränderung deiner Stimmung/deines Verhaltens hast. Es gibt Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepine...

Ob eine Störung vorliegt und ob es Sinn macht, sie medikamentös zu behandeln, entscheidet ein Psychiater.

Klar gibt es das. Halt nur von Arzt verschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

Ja, es gibt verschiedenste Medikamente oder Substanzen, die für Euphorie sorgen können.

Die sind aber rezeptpflichtig.

Zu glauben dass man alles und jedes Problemchen mit Medikamenten löse könne führt jeden der daran glaubt in die Abhängigkeit und es löst kein einziges Problem, im Gegenteil, viele kommen hinzu.