Gibt es Erwachsene due LTB's lesen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja tatsächlich 82%
Nein natürlich nicht 9%
Ich bin so jemand 9%

5 Antworten

Ja tatsächlich

z. B. aufgrund nostalgische Zeiten oder Sammler von Taschenbücher.

Ja tatsächlich

Ja, ich liebe LTB‘s sehr und sammle diese auch. Dann hat mein Vater mal eines in die Hand bekommen, und seitdem liest er sie auch immer 😂

LG

Ja tatsächlich

Lagen Jahrzehnte lang bei uns im Badezimmer neben dem Klo zum Lesen ! Nie hat sich ein Gast beschwert! Aber wurde immer gelesen

Ich bin so jemand

Die sind ganz bestimmt nicht ausschließlich für Kinder gemacht. Manche Anspielungen und Wortwitze verstehen nur Erwachsene.