Gibt es etwas um seine Laune sofort zu verbessern (nichts illegales)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

5 Antworten

Seine oder meine Laune. Für seine Laune bin ich nicht verantwortlich. Ein gutes Essen hebt seine Laune meistens, aber ich reiße mir kein Bein aus, wenn er nicht gut gelaunt ist. Wir reden darüber, wenn ihm danach ist, aber bin nicht seine Entertainerin.Und er ist nicht mein Entertainer.

Meine Laune verbessert sich auch bei einem guten Essen, dem Zusammensein mit Freunden, durch körperliche Bewegung, wenn auch nicht immer.

und natürlich, wenn Pogi gewinnt. Und er gewinnt, Gott sei Dank, häufig.

Ja

Ich lerne gerade, dass es die Laune hebt, wenn man bei Freunden ist, sei es am Telefon oder vor Ort und was mit denen zusammen macht. Auch wenn ich manchmal nicht will, meine Laune wird sofort besser.

Dann Sport, so blöd es klingt.

Ich fange gern ein neues Spiel an und höre währendessen irgendeinen Podcast.

Schokolade.

Ansonsten noch dieses Video:

https://www.youtube.com/watch?v=PP0nxriOVio

Ja

Ja vielleicht rausgehen und frische Luft schnappen. ☆

Aber ich bevorzuge andere Methoden, die legal sind, aber trotzdem nicht gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues
Ja

Denk daran, das es dir materiell besser als 99% der Menschen auf der Welt geht.

Iss etwas was du lange nicht gegessen hast.

Höre Musik aus der Zeit wo du glücklich warst.