Gibt es etwas, was euch in den letzten Tagen sehr verletzt hat?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 79%
Ne 21%

8 Antworten

Ja

Das verletzt mich aber durchgängig. Und das habe ich hier auch schon oft als Antwort geschrieben (hör bitte nicht auf mit deinen tollen Fragen 🫶)

Ja. Das wissen, keine chance bei meinem crush zu haben, verletzt mich durchgängig.

Ne

Nein, abgesehen davon das ich mir den kleinen Zeh gestoßen habe nichts.

LG

Ja

nicht verletzt. aber ich hatte mit meiner freundin über etwas bestimmtes geredet gestern und dann kam so alles hoch. und wenn ich drüber nach denke, wie mich manche menschen so behandelt haben und ich immer alles zugelassen hab, werde ich innerlich so aggressiv

Ja

Ich finde schon was hahah

7veren⁷

Ja

Hab heraus gefunden, dass ein paar "Freunde" von mir über mich gelästert haben, bzw. über meine psychische Gesundheit (/ Krankheit).