Gibt es in der Nähe vom Hotel Belek in Antalya Discos und Shishabars?

2 Antworten

Mehr als genug, in der Türkei wimmelt es nur so von Discos und Shishabars. Muss aber sagen pass bei den Shishabars auf, bei uns in der Türkei ist des nicht selbstverständlich das auf Hygiene geachtet wird und das Mundstücke, Köpfe, Shishas ö.ä nicht gereinigt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie ist der exakte Hotelname? Hotel Belek findet der Router nicht. Das wäre, als wenn es in München ein Hotel Köln gäbe.