Gibt es Menschen die mit anderen paralelwelten oder Dimensionen verbunden sind?

4 Antworten

die gibt es auf jeden Fall. Erst einmal sollte man klären ob es so etwas wie Parallelwelten überhaupt gibt. Die gibt es meiner Erfahrung nach schon. Wer so etwas noch nicht erlebt hat weiß aber nicht was gemeint ist und wo er danach suchen muss.
Parallelwelten findet man wenn man es schafft bewusst vom Tagesbewusstsein in die Traumebene hinüberzuwechseln. Dann gibt es auch noch die Technik aus dem Traum heraus wach zu werden durch, z.B. sogenannte Realitychecks die man vorher tagsüber schon gewohnheitsmäßig macht so dass es im Traum dann auch passieren kann dass sich diese gewohnheitsmäßige Frage meldet ,,bin ich gerade wach oder träume ich?" Fällt dir auf dass die Umgebung in der du dich gerade befindest ungewöhnliche Eigenarten hat, du vielleicht schweben/fliegen kannst dann wirst du diese Frage mit einem >ja ich träume< beantworten und du wirst wissen dass du jetzt träumst. Ab da geht es dann los dass du bewusst in der Traumwelt handeln kannst.
Leute die es schaffen mehr oder weniger regelmäßig das zu schaffen sind so leicht unterschwellig auch tagsüber mit der der Traumwelt verbunden. Traumwelt = Parallelwelt weil diese parallel zu unserer materiellen Welt existiert. die Traumwelt auch Astralwelt genannt hat mehere Ebenen und ist rieeeesig... und von noch anderen Astralwesen bevölkert und man kann da einiges erleben, ist aber auch nicht für jeden. Jeder Durchschnittsmensch der sich durch Zufall wach in der Astralwelt wiederfindet wäre über diesen Zustand erst einmal ziemlich geschockt und es ist zu anfangs auch sehr unangenhem, weil man da getrennt von seinem physischen/materiellen Körper ist mit diesem aber immer verbunden ist.
ja da gibt es noch viel drüber zu erzählen. Einfach mal nach OBE/AKE/Astralreisen googeln und dir wird geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Kobold80

Gelten die Ebenen auch?

Kobold80
Fragesteller

Was für Ebenen?

Klappauzius  27.01.2024, 21:29
@Kobold80

Die physische, die astral, die kausale, die superkausale Ebene, Sach Khand, Alakh und Agam. Und über dem gesamten Kosmos, die achte Ebene – Anami.

Ja, du kannst diese Verbindung aber nur mit dem göttlichen Wesen bekommen das diese Welt erschuf...