Gibt es Zeiten wo ihr euch selbst nicht mehr versteht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ja… 89%
ne 11%
BrainFog128  18.05.2024, 17:32

Vielen Dank für den Stern 🌟

Stolze777
Fragesteller

gerne

9 Antworten

ja…

Ja, leider. Zum Glück nur ganz selten.

Das fühlt sich dann wie ein Systemeinbruch an. 😱

Ich weiß dann nicht direkt an welchen Schrauben ich drehen muss, damit es mir wieder besser gehen wird.

ja…

Ja, immer wenn ich eine erfundene Sprache spreche.

Ne, jetzt mal im Ernst: Manchmal ja, wenn die Wut dann die Oberhand ergreift (sagt man das so? xD)

Dann mach ich gerne Dinge die ich eigentlich nicht gerne tun würde. Aber nichts schlimmes natürlich.

LG

ne

Nein, die gibt es nicht und gab es nie.

Wenn ich handele weiß ich wie und warum. Ich bin ein rationaler Mensch und weiß was ich aus welchem Grund tue oder unterlasse.

ja…

Ja natürlich, aber zum Glück nur sehr sehr selten😂😂

ja…

Wenn ich mich öffne weil ich mich wohl fühle bei denjenigen

immer seriös bleiben undso
LG