Glaubt ihr Godzilla stirbt?

1 Antwort

Definitiv nicht! Also ich denke, dass es da noch sehr lange Fortsetzungen geben wird. Möglicherweise stürzt und versinkt Godzilla am Ende im Meer. Aber das hatten wir ja schon sehr oft gesehen. Er wurde ja auch schon eingeschneit mit seinem Sohn (um 1967). Der erholt sich schon wieder. Taucht dann vorzugsweise an der Küste von Kyoto oder Tokio plötzlich wieder auf.

Bild zum Beitrag

Quelle des Bildes: Deutsche Welle, Faszination Godzilla nach 60 Jahren.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Film, Filme und Serien, Godzilla)

Jacqueline8578  02.09.2020, 16:35

Vielen herzlichen Dank für den Stern!