Große oder kleine Handys?

Rosswurscht  20.05.2024, 21:43

Warum ein neues, wenn du mit dem jetzigen sehr zufrieden bist?

Jxime709
Fragesteller

Da mein Display sehr kaputt ist

3 Antworten

Musst du selber wissen. Ich würde es bevorzugen wenn die Smartphones wieder kleiner werden und nicht größer. Mit dem iPhone SE was ich damals hatte war ich damals sehr zufrieden und hab ich mir auch geholt, weil es eben wieder kleiner geworden ist mit ähnlicher Hardware wie der größere Nachfolger.

Ich würde das große nehmen. Da kann man auf dem Display doch alles viel besser erkennen. Ich habe auch ein großes Handy, ist zwar kein iPhone, aber es ist schön groß.

Ich persönlich hab lieber große Smartphones. Einfach weil man Dinge auf dem Display besser erkennt.