GTX 1650 + AMD Ryzen 5 5600x?

3 Antworten

Es wird sicher funktionieren. Eine GTX1650 ist aber low-end und mit dem Prozessor kann man weitaus bessere Grafikkarten betreiben, wenn man will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

Hallo,

die beiden Komponenten kann man kombinieren. Wobei die GTX 1650 an sich schon sehr mager ist ... ich rate dir im Minimum zu einer AMD RX 6600.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ja, wenn du etwas Geld sparen willst, tut es auch der R5 5600, oder 5500