günstiges Auto was reich aussieht?

4 Antworten

Mercedes CLS, gibt schon gute ab ca.10000 Euro. Hat genug Power, meist 6 Zylinder oder mehr und sehr reichhaltige Ausstattungen, zum Teil Sitzklima etc.

Woher ich das weiß:Recherche

Kritiker24  21.05.2024, 06:35

Diese Fahrzeuge sind dann aber leider auch bereits total runtergerockt. Klar der CLS schönes Teil aber sobald etwas zu machen ist wird es verdammt teuer.

Diese Autos sind vielleicht in der Anschaffung noch erschwinglich aber bei der ersten Reparatur, bricht es dir dein Genick -.-

So 20 jahre alte Luxuswagen könnte zu dem Budget passen. Ist meistens so knapp 200k km

Porsche Cayman bzw. Boxter zum Beispiel.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan