GuGuMo - Wie wacht ihr auf?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Innere Uhr ⏰ 45%
Wecker👱‍♀️ 42%
Jemand weckt mich🕔 13%

14 Antworten

Jemand weckt mich🕔

Hallo alle zusammen,

ich hoffe auch Ihr seid gut in den heutigen Pfingstmontag gekommen.

Ich brauche schon so einige Jahre lang, seit ich in Rente bin keinen Wecker mehr, was aber nicht heißt, dass ich morgens bis in die Puppen schlafen kann.

Mein Wecker ist mein Hund Grisu, der mich jeden Morgen, meistens in der Zeit zwischen 06:00 Uhr-07:00 Uhr froh und munter weckt. Und sollte es mal vorkommen, dass mein Hund sich mal verschläft, werden wir jeden Morgen um Punkt 07:00 Uhr von den Kirchenglocken unserer Kirche unseres Wohnortes laut stark geweckt.

Bild zum Beitrag

So und nun wünsche ich auch Euch allen einen schönen 2. Pfingstnachmittag.

Gott sei Dank scheint heute die Sonne endlich mal wieder, nachdem das Wetter der vergangenen Tage meistens grau und regnerisch war.

Liebe Pfingstgrüße an Euch alle von COSMIA

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gugumo, CJJG Gaming)  - (Gugumo, CJJG Gaming)
Wecker👱‍♀️

Wenn ich aufstehen muss. Will zwar nicht den Tag verschlafen, aber seit ich nicht mehr arbeite, kann ich auf jeden Fall länger schlafen. Als ich gearbeitet habe, musste ich um 3.30 Uhr aufstehen, so dass ich jetzt fast immer ausschlafen kann. Das heißt, spätestens um 7 Uhr ist für mich die Nacht vorbei.

Wecker👱‍♀️

Hallöchen in die Gugumo Runde,

den Wecker brauche ich eigentlich nicht, ich werde immer um 5.15 wach. Aber zur Sicherheit stelle ich den Wecker trotzdem.

Ich bin vor zwei Stunden von der Arbeit gekommen, habe erst mal Mittag gegessen und dann ein kleines Nickerchen gemacht.

Gleich werde ich auf den Balkon gehen und lesen, nichts spektakuläres an diesem Tag.

💚liche Grüße an alle.

Wecker👱‍♀️

Wenn ich frei habe und keine Termine habe, dann stelle ich mir kein Wecker und stehe dann auf, wenn ich nicht mehr müde bin und schlafe aus. Spielt dann keine Rolle ob ich um 9 Uhr oder 15 Uhr aufwache.

Wenn ich arbeiten muss oder nen Termin habe, stelle ich mir nen Wecker

Innere Uhr ⏰

Ich wache eigentlich immer durch die innere Uhr auf.

Gerade bin ich nur hier auf GuteFrage unterwegs und sitze im Bett

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)