Gute Beziehung zu den Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hab ich ☺️ 62%
Hab ich nicht 😕 23%
Geht so 🤷 15%

6 Antworten

Geht so 🤷

Aber ich kann ihr alles erzählen.

Zb wenn ich angezeigt werde oder so oder saufe.

Nur wenn ich Drogen nehme, erzähle ich es ihr nicht.

Hilfe ist sie nicht so viel, weil sie halt weniger als ich weiß.

Misuki02
Fragesteller

Solange du mit ihr über alles reden kannst und sie die zu hört is ja auch gut oder?

Hab ich ☺️

Ja ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Eltern wir können über alles reden

M18

Misuki02
Fragesteller

Das is doch schön zu hören 🥰👍

Hab ich ☺️

Ich kann meinen Eltern alles erzählen außer Liebe und S€x.

Misuki02
Fragesteller

Ja okay, S€x is ja doch etwas intim das kann ich verstehen. Aber beim Thema Liebe versteh ichs ned ganz. Is es dir zu peinlich oder verstehen sie es ned?

Teddy1Bean  29.04.2024, 23:15
@Misuki02

Weder noch, sie sagen, ich sei zu jung für sowas und, dass ich mein Leben als Kind genießen soll.

Misuki02
Fragesteller
@Teddy1Bean

Oha das is krass haha 😅 wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Misuki02
Fragesteller
@Teddy1Bean

Naja mit 15 find ich bist du kein Kind mehr. Da is ne Beziehung schon mal normal finde ich 😊

Teddy1Bean  29.04.2024, 23:26
@Misuki02

Stimmt, aber für meine Eltern bin ich noch eine zehnjährige. Kommt wahrscheinlich von den eigenen Fehlern.

Misuki02
Fragesteller
@Teddy1Bean

Ich glaub eher dass du denen zu schnell erwachsen wirst 😊 wenns dich stört würd ich das mal respektvoll versuchen an zu sprechen und eben sagen, dass du kein Kind mehr bist sondern ein Teenager 🤭

Teddy1Bean  29.04.2024, 23:32
@Misuki02

Alles gut, mich stört es nicht. Das mit der Liebe ist eigentlich auch kein Problem, da ich eh nicht verliebt bin. Aber danke für den Tipp.

Hab ich nicht 😕

Ich habe Sex mit meiner Mutter. Also wahrscheinlich nicht so gut wie es in der Norm sein sollte

M16

Hab ich ☺️

Meine Mutter ist wie meine beste Freundin, wir haben ein super Verhältnis

Mit meinem Vater dagegen hatte ich nie groß Kontakt

Misuki02
Fragesteller

Das klingt toll! Ich und meine Mum sind auch sowas wie BF 😊

Findest du es schade? Bz vermisst du den Kontakt zu deinem Dad?