GUTE Clubs in Berlin ab 16 mit Muttizettel?

2 Antworten

Also einer der größten Clubs, günstig im Eintritt, mit viel Musikabwechslung und nicht zu strenger Tür ist das Q-Dorf. Da sind vier oder fünf verschiedene Floors und da sollte auch was für dich dabei sein. Einen guten Eidruck bekommst du anhand der Partyfotos. Schau mal hier rein:

http://berlin.nightpaper.com/de/home/

Haben dort auch viele andere Clubs mit drin. Wirst schon was finden. Aber mit Muttizettel kommen nur wenige in Frage: Q-Dorf, Soda, vielleicht noch Matrix.

LiLaWoLke47  19.01.2015, 19:18

Also Soda ist auf keinen Fall ab 16, ebenso wenig wie das Matrix!

stronglol  18.06.2019, 13:00

Qdorf heißt jetzt maxxim und ist so eine türkenveranstaltung

Also auch wenn ich jetzt nicht mehr direkt einen Muttizettel im Gepäck hab wenn ich weg gehe, kann ich dir das Cassiopeia empfehlen. Super Club, gerade im Sommer wenn man auch draußen unterwegs sein kann, gute Musik und moderater Eintritt.